Die norddeutsche Kilowattrunde

Die norddeutsche Kilowattrunde

Die norddeutsche Kilowattrunde

Ausführliche Beschreibung


See Kuh See Kuh…  jemand QRV?

Ein freundliches X bitte, rund um die Antenne.

Dieses wunderbare Hobby soll  Anreiz dafür sein, diesen CB Funk am Leben zu erhalten und sogar noch interessanter zu machen. Ich bin selber ein begeisteter Stamm- Zuhörer (Gummi Ohr) dieser NDKW und schalte mich auch hin und wieder in diesen QSO’s (Funkgespräche) mit rein. 

Viele schöne Reichweiten wurden schon erreicht und konnten einen so manches Mal in Staunen versetzen. Ich würde mich Freuen wieder einen neuen Leser gefunden zu haben, der sich auch für den CB Funk (Jedermannfunk) interessiert. Vielleicht hat derjenige oder diejenige schöne Ideen auf Lager oder Anregungen für etwas Neues.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)



Country


Leave a Reply


5 − = zwei